top of page

Alle guten Dinge sind 3

3 neue Ehrenmitglieder:

Anlässlich der wg. Corona abgesagten Jahreshauptversammlung im Nov. 2021 sollten -neben den Ehrungen für langjährige Mitglieder- auch 3 verdienstvolle Vereinsmitglieder die Ehrenmitgliedschaft verliehen werden. Unter Beachtung der Corona Pandemie Vorschriften fand diese Überreichung der Urkunden zur Ehrenmitgliedschaft -mit einem Präsent- nunmehr in kleinem Kreis statt.

Waltraut Quisbrok ist seit dem Mai 2019 eine erfolgreiche, hoch motivierte und beliebte 1. Vorsitzende. Ihr Arrangement für alle Abteilungen im TuS Ehrentrup ist herausragend und ihre ehrenamtliche Mitarbeit bei der Umgestaltung der Tennis- und Freizeitanlage (einschließlich Vereinsheim) vorbildlich und sehr zeitaufwendig.

Monika Elges seit über 50 Jahren hält sie dem Verein die Treue und sorgt mit sehr viel Geschick durch geschmackvolle Dekorationen immer wieder für anerkennende Bewunderung. Ihre Tätigkeiten in der vereinseigenen Anlage sind ebenso beeindruckend, wie ihre Verbesserungsvorschläge und -ausführungen in der gesamten Anlage.

Alfred Kaminski In den Jahren 1990/1991 drehte sich erstmals alles um ihn und diverse Vereinsmitglieder; denn in Eigenleistung wurde unter seinen fachmännischen Kenntnissen das d.Zt. kleine Sporthaus in ein größeres Vereinshaus umgestaltet. Das Gebäude ist nun "in die Jahre gekommen" und jetzt verbringt er wieder fast täglich seine Freizeit bei der Umgestaltung der Räumlichkeiten. Bis zum Frühjahr sollen die Arbeiten vollendet sein und alle Abteilungen können die Räumlichkeiten wieder nutzen.

Die vom stellvertretendem Vorsitzenden Wolfgfang Prante überreichten Urkunden beinhalten den Text:


"In Würdigung der besonderen Verdienste und der langjährigen Vereinstreue als Dank und Anerkennung".

Besonders anerkennende Worte richtete er auch an den Geschäftsführer Jürgen Blachowski für seine umfangreichen Vereins-Büroarbeiten und dem Teammitglied Hans Vieregge für seine lobenswerte Mitarbeit in und um die Tennis- und Freizeitanlage.




ความคิดเห็น


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square

Der Start der Tennis Sommersaison ist am 20.April 2024

bottom of page