top of page

Gutes Wetter? Mit Boule Lyonnaise bitte!


boulen

Auf der Tennis- und Freizeitanlage befinden sich zwei Boulebahnen, die sich in den letzten Jahren schon großer Beliebtheit erfreuten.

Wer sich etwas intensiver mit dem interressanten Boulesport beschäftigen möchte, hat die Gelegenheit,

jeden Mittwoch

um 16.00 Uhr

bei uns im Vereinsheim vorbeizuschauen und unter professioneller Anleitung mitzuspielen.


Für neue Mitspieler stehen Kugelsets zur Verfügung.


Wir freuen uns immer über neue Mitspieler/innen, die mit uns in fröhlicher Runde die Kugeln werfen möchten.


Kühle Getränke stehen ebenfalls zur Verfügung und können auf unserer Sporthausterrasse genossen werden.

Ansprechpartner:

@: Harald Fleiter Ohrser Strasse 3 32791 Lage 0 52 32 / 62 36 0

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square

Der Start der Tennis Sommersaison ist am 20.April 2024

bottom of page