Gutes Wetter? Mit Boule Lyonnaise bitte!

April 18, 2018

 

Auf der Tennis- und Freizeitanlage befinden sich zwei Boulebahnen, die sich in den letzten Jahren schon großer Beliebtheit erfreuten.

Wer sich etwas intensiver mit dem interressanten Boulesport beschäftigen möchte, hat die Gelegenheit,

jeden Mittwoch

um 16.00 Uhr

bei uns im Vereinsheim vorbeizuschauen und unter professioneller Anleitung mitzuspielen.

 

Für neue Mitspieler stehen Kugelsets zur Verfügung.

 

Wir freuen uns immer über neue Mitspieler/innen, die mit uns in fröhlicher Runde die Kugeln werfen möchten.

 

Kühle Getränke stehen ebenfalls zur Verfügung und können auf unserer Sporthausterrasse genossen werden.

Ansprechpartner:

@: Harald Fleiter

Ohrser Strasse 3
32791 Lage
0 52 32 / 62 36 0

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

Nimm 2

April 2, 2018

1/5
Please reload

Aktuelle Einträge