Ein trauriger Tag für den TuS Ehrentrup

October 27, 2017

Liebe Vereinsmitglieder,

 

unser Vorsitzender Gerd Kulemann ist ganz plötzlich verstorben.

 

Diese sehr traurige Nachricht erreichte mich heute morgen. Ich kann kaum in Worte fassen, dass das passiert ist.

 

Gerd wird uns fehlen. Wir werden stets an ihn denken und uns im Geiste vor seinem Engagement für den Verein verbeugen. In erster Linie sollten wir jetzt jedoch an seine Kinder und an ihn selbst denken. Betet für ihn und seine Familie. Auf das er an Gottes Seite seinen Platz findet.

 

Bitte informiert alle anderen Mitglieder, die hiervon noch keine Kenntnis haben. Der geschäftsführende Vorstand wird sich zeitnah treffen und besprechen, wie wir mit dieser Situation umgehen. Zeitnah werden wir dann informieren, wie es weitergeht.

 

Sven Friesen

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

Nimm 2

April 2, 2018

1/5
Please reload

Aktuelle Einträge