KommSport Jugger ein voller Erfolg

Das erste Jugger Training mit Schülern der 3. und 4. Klasse im Rahmen des KommSport Projekts in Zusammenarbeit mit der Grundschule Ehrentrup ist ein voller Erfolg.

23 Kinder sind zur ersten Trainings-Einheit in der Sporthalle der Grundschule Ehrentrup erschienen und hatten einen heiden Spaß. Und der wilde und schnelle Sport wird noch 2 weiteren Klassen vorgestellt. Dort werden sicher auch einige Kinder begeistert sein und sich dienstags zum Training einfinden.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square

Unsere Kooperationspartner:

Auto Deckers
Zur Webseite der Sparkasse Paderborn-Detmold
Westtor Apotheke
Fahrschule Kamphausen
AOK nord-west
druck kooperation lage
Stadtwerke Lage
Westfalia Steuerberatungs GmbH
K2 Druck
Grundschule Ehrentrup

32791 Lage